Direkt zum Inhalt

Krambambuli Tripelkneipe

Freitag, 6. Dezember 2019, 19:30 Uhr

c. t.
Gral Wien Bude
Hohenbergstraße 42a
1120 Wien
plen. col.
Damen und Gäste herzlich eingeladen!
Krambambulizubereitung

Wir brauen den sagenumworben Trank gemeinsam mit Borussia Wien und Liechtenstein Wien auf unserer Bude.

Literarisch bewanderte denken beim Namen Krambambuli vermutlich an die gleichnamige Erzählung der großen österreichischen Schriftstellerin Marie von Ebner Eschenbach, Studenten wahrscheinlich in erster Linie an jenen, meist aus Rotwein, Zucker, Rum und Orangen gebrauten, feuerzangenbowlenartigen Trank, der mit seiner Wärme die beginnenden kalte Jahreszeit deutlich freundlicher erscheinen lässt.

Krambambuli wird nicht einfach zubereitet - er wird zelebriert!
► Mehr über Krambambuli und seine Rezepturen

Wir laden Dich ein, mit uns gemeinsam dem hochgeistigen Tranke zu huldigen. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir Dir empfehlen, unbedingt mit "Öffis" zu uns zu kommen, damit auch der Heimweg harmonisch ablaufen kann!

► Den Weg zu uns findest Du hier.