ad lib.

ad libidum - Die Veranstaltung ist dringend empfohlen, der Besuch steht den Mitgliedern aber frei.

Grillnachmittag Demokrit Sa., 27.07.2019 - 11:07 Uhr

"Legendär" waren die Grillfeste unseres erst kürzlich verstorbenen Bundesbruder Dr. cer. Spund.

Bundesbruder Orpheus und Bundesbruder Edison knüpfen an diese Tradition an und laden zu einen Grillnachmittag (mit Spanferkel!) in oder vor der Bude Gral Wiens ein.

Um die Planung zu erleichtern wird um Anmeldung bis 7. August per E-Mail an chc@gral-wien.at gebeten.

Budenabend und -putz

Unsere Bude braucht mal wieder eine gründliche Reinigung.

Doch nach der Arbeit kann´s ja in den frisch geputzten und aufgeräumten Räumen auch wieder gesellig zugehen!

Wer auch immer uns beim Putzen helfen will, ist herzlich eingeladen!

Budenabend mit Freunden Demokrit So., 20.01.2019 - 14:14 Uhr

Zusammen mit Freunden auf unserer Bude.

Rotations-Ex-Kneipe (geplanter WA jetzt am 12. April) Demokrit Mo., 07.01.2019 - 12:57 Uhr

Noch demokratischer geht es nicht - der CHC und die Fuchsia laden zu einem Zirkeltraining mit Comment - unser hoher Senior und die Fuchsia haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht!

Wie gut kennst Du Österreich?

Messe Dich aus Anlass unseres Nationalfeiertags in einem sportlichen Wettstreit auf unserer Bude!.

Du fürchtest, nicht genug zu wissen? Nimm trotzdem teil - es gibt sportliche Ausweichmöglichkeiten und Du kannst trotzdem gewinnen (und hast nebenbei eine Menge über Österreich gelernt).

Zu gewinnen gibt es das schöne Gefühl, am Meisten von allen über Österreich zu wissen oder besonders sportlich zu sein.- und natürlich jede Menge Spaß!