Geschlossene Veranstaltung Gral Wien

Eine interne Veranstaltung, bei der nur Mitglieder von Gral Wien teilnehmen dürfen (typisch für Weihnachtskneipe, Trauerkneipen oder Konvente - dem Verbindungsparlament).

BC & AHC

Burschenconvent und anschließender Altherrenconvent aus Anlass der "Finanzgebarung Pennälertag 2017".

Tagesordnung:
Laut Geschäftsordnung, zusätzlicher TO-Punkt: Finanzgebarung Pennälertag 2017.

         → vollständige Tagesordnungen lesen

WStV-Vorsitzender Peter GÜLDEN v. Obelix, LIW bringt  uns auf den neuesten Stand zu PT2017 als Diskussionsgrundlage für die nachfolgenden ao. Convente.

TRAUERKNEIPE für Bbr. Ing. Peter Ebner v. Jasomirott

Studienrat i.R. Ing. Peter Ebner v. Jasomirgott
Geboren: 27.06.1932
als Sohn einer Weinhauerfamilie in Pillichsdorf in Niederösterreich am nördlichen Rand des Marchfelds. Er arbeitete als Chemiker in Österreich und in England und kam später als Lehrer an die „Höhere Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Chemie“ in Wien 17, Rosensteingasse, wo er in der höheren Abteilung und der Fachschule für Ledertechnik unter dem Fachvorstand Ing. Josef Sagoschen v. Arnulf (verstorben 1985) unterrichtete. Dieser brachte unseren am 13.03.1967 rezipierten BB Jasomirgott zu Gral Wien.