Direkt zum Inhalt

Mittwoch, 18. Januar 2023, 18:30 Uhr

c. t.
Kahlenberg Bude
Eduard-Klein-Gasse 4
1130 Wien
plen. col.
mit D.u.G.
Zirkel Wien Süd-West Symbol

Neujahrsempfang des Bezirkszirkels Wien Süd-West

Der neue Zirkelvorstand des Zirkel für den 12., 13., 14. & 23. Bezirk stellt sich und das Programm für das erste Halbjahr 2023 vor.
Lerne den neuen Zirkelvorstand persönlich kennen und triff Dich mit den Cartellbrüdern aus Deinem Wohnbezirk. An diesem Tag sollst Du die Möglichkeit haben, Deine Wünsche und Vorstellungen sowie Anregungen mitzugeben – aber auch zu erfahren, welche Cartellbrüder in Deinem Bezirk leben.

Anmerkung GLW:

Da es eine neue Leitung des Palottihauses gibt, setztder Zirkel auf eine Kooperation mit der ÖKC Kahlenberg und hält ab nun jeden 3. Mittwoch des Monats jeweils ab 18:30 h auf der Kahlenberbude seine Zirkeltreffen ab. Näheres dazu siehe BEILAGE.

Im Sinne der Zusammenarbeit sind auch MKVer zu diesen Abenden herzlich eingeladen. Gral Wien wird diese Termine weiter beobachten und auf die Gral Webseite stellen.

als Beilage: das Programm des Zirkels für 2023

euer CHC