Direkt zum Inhalt

Die Geburtstagstradition

Dr. cer. Kieselfest traf wieder einmal einen lieben, alten Kartellbruder, der gerade seinen 70. Geburtstag gefeiert hatte. „Ich habe gehört, dass Deine Bundesbrüder für Dich eine tolle Geburtstagsparty organisiert haben“, sprach Dr. cer. Kieselfest seinen Farbenbruder an. „Ja, haben sie.“

„Stimmt es, dass Sie für Deine Party auch eine Stripteasetänzerin organisiert haben?“, fragte Dr. cer Kieselfest weiter. „Ja, ja. Haben sie. Die machen das schon seit meinem 20. Geburtstag: Zu jedem runden Geburtstag organisieren sie eine Stripteasetänzerin.“

„Das ist aber eine gute Idee. Wird Dir und Deinen Bundesbrüdern sicherlich gut gefallen.“

            „Na ja“, meinte darauf der Kartellbruder.
            „Es ist seit meinem 20. Geburtstag noch immer dieselbe Tänzerin!“